Rebecca Thun

ATLANTIC Erfolgsgeschichte - Rebecca Thun

>> Während der Ausbildung erhielt ich eine Chance, für die ich sehr dankbar bin! <<

Personalreferentin (ATLANTIC Hotels Management)

"Meine berufliche Zukunft sehe ich in der Hotellerie. - Das wusste ich durch Praktika und Nebenjobs schon früh.
Bei einem Bewerbertag der ATLANTIC Hotels für die freien Ausbildungsplätze hat für mich die Reise angefangen. Ich weiß noch heute, dass ich begeistert vom Hotel und dem gesamten Tag nach Hause gefahren bin. Entsprechend gerne habe ich das Angebot eines Ausbildungsplatzes im ATLANTIC Grand Hotel Bremen angenommen.

Von 2011 bis 2014 habe ich die Ausbildung zur Hotelfachfrau absolviert und hatte somit die Chance, die unterschiedlichen Abteilungen eines Hotels mit ihren vielfältigen Aufgaben kennenzulernen.

ATLANTIC Erfolgsgeschichte - Rebecca Thun
ATLANTIC Karrierestrahl Rebecca Thun
ATLANTIC Erfolgsgeschichte - Rebecca Thun

Geboten wurde mir eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung in einem tollen Team mit vielen schönen Erlebnissen und Momenten, an die ich mich noch immer gerne zurückerinnere.
Außerplanmäßig konnte ich bereits in der Ausbildung einen kurzen Einblick in den Personalbereich bekommen. Eine Chance, für die ich sehr dankbar bin und durch welche ich im Anschluss an die Ausbildung die Möglichkeit erhalten habe, im zentralen Personalmanagement der ATLANTIC Hotels anzufangen.

Schon während der Ausbildung habe ich gemerkt, dass mir die administrativen Tätigkeiten besonders Freude bereiten und so bin ich, nachdem ich ursprünglich ganz andere Pläne für die Zeit nach meiner Ausbildung hatte, froh diesen Weg gegangen zu sein.
Nach einiger Zeit als Assistentin in der Personalabteilung bin ich nun als Personalreferentin hauptsächlich in die Bereiche Bewerberverwaltung, Ausbildung und Praktikum involviert – ein spannendes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen das immer neue Herausforderungen bietet. Ich freue mich auf viele weitere ATLANTIC-Jahre!

ATLANTIC Erfolgsgeschichte - Rebecca ThunATLANTIC Erfolgsgeschichte - Rebecca Thun

Das ATLANTIC Erfolgsrezept = Der Mix aus wunderbaren Mitarbeitern!

Selfieaufnahme von acht Mitarbeitern verschiedener Abteilungen

Sie möchten eine ATLANTIC Erfolgsgeschichte werden?

Warten Sie nicht länger und schreiben Sie den Anfang! Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Zu den offenen Stellen