Christin
Saalbach

ATLANTIC Erfolgsgeschichte - Christin Saalbach

>> Ich habe ein "waschechtes" ATLANTIC-Kind! <<

Administrations-Managerin (ATLANTIC Grand Hotel Bremen)

„Die Gelegenheit, an einer Neueröffnung teilzunehmen, führte mich zu den ATLANTIC Hotels und nach Bremen.
Meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau absolvierte ich damals in einem kleinen privat geführten Café in meiner Heimatstadt. Nach 8 Jahren wollte ich mich verändern und ging nach Hamburg in ein 5* Superior Hotel. Mittlerweile bin ich schon seit neun Jahren Teil der ATLANTIC Hotels.

Begonnen habe ich als F&B Assistentin im ATLANTIC Grand Hotel Bremen. Hier durfte ich mit einem Team voller lieber Menschen ein unglaubliches Haus eröffnen und habe zwei Jahre lang jeden Tag dazu gelernt und viel erlebt.

ATLANTIC Erfolgsgeschichte - Christin SaalbachATLANTIC Erfolgsgeschichte - Christin Saalbach
ATLANTIC Karrierestrahl Christin Saalbach

Mit dieser Grundlage bot sich die Möglichkeit innerhalb der ATLANTIC Hotels zu wechseln – ich wurde F&B Managerin im ATLANTIC Hotel Universum. Auch dort habe ich zwei Jahre verbracht und mich in allen Bereichen weitergebildet und unterschiedliche Arbeitsweisen kennengelernt.

ATLANTIC Erfolgsgeschichte - Christin Saalbach
ATLANTIC Erfolgsgeschichte - Christin Saalbach

Durch die Geburt unserer Tochter habe ich meine Tätigkeit ein Jahr unterbrochen und mich ganz der Familie gewidmet. Mit den ATLANTIC Hotels war ich auch in dieser Zeit stets verbunden, da mein Mann weiterhin im ATLANTIC Grand Hotel Bremen tätig war – unsere Tochter ist definitiv ein „waschechtes“ ATLANTIC-Kind.

Nach dem Jahr Elternzeit hatte ich glücklicherweise die Möglichkeit wieder in Vollzeit, im ATLANTIC Grand Hotel Bremen, zu starten. Durch familienfreundliche Arbeitszeiten und Homeoffice, ist es mir möglich meinen Job als Administrations-Managerin auszuüben und auch heute noch täglich neu dazuzulernen.

Mittlerweile habe ich einen Arbeitsbereich gefunden, der unglaublich umfangreich, spannend und abwechslungsreich ist.
Ich muss gestehen, dass ich mir das vor neun Jahren nicht so vorgestellt habe und mich wirklich glücklich schätze, Teil dieses Unternehmens zu sein - und das hoffentlich noch sehr lange."

ATLANTIC Erfolgsgeschichte - Christin Saalbach

Das ATLANTIC Erfolgsrezept = Der Mix aus wunderbaren Mitarbeitern!

Selfieaufnahme von acht Mitarbeitern verschiedener Abteilungen

Sie möchten eine ATLANTIC Erfolgsgeschichte werden?

Warten Sie nicht länger und schreiben Sie den Anfang! Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Zu den offenen Stellen